Willkommen im Tierschutzverein Tierheim Altmünster

Weil uns Tierschutz am Herzen liegt!

20-jähriger Randy in Gmunden vermisst

Jan 24, 2020 | Entlaufene Tiere

Am 16.01.2020 ist in Gmunden in der Kuferzeile der 20-jährige Kater Randy entlaufen.
Er ist sehr dünn, obwohl er sehr viel frisst und hat eine Infektion auf der Nase, die nicht mehr heilen will und er sich immer wieder mit der Kralle aufreißt. Dazu hat er auch noch einen Schnupfen bekommen und sieht daher nicht mehr so schön aus wie auf dem Bild sondern recht zausig und mager.

Die Besitzer sind sehr in Sorge um ihren Schützling. Bitte haltet die Augen offen.
Bei Infos meldet euch unter der Telefonnummer: 0650/ 6315755

Unsere Mission

Mit Herz und Verstand zum Wohle aller Tiere.

Tier Adoptieren

Unterstützen Sie uns

Schreiben und besuchen Sie uns. Wir freuen uns.

Datenschutz