Willkommen im Tierschutzverein Tierheim Altmünster

Weil uns Tierschutz am Herzen liegt!

+++Eine glückliche Fügung+++

Mrz 6, 2021 | News

Wie ihr sicher mitbekommen habt, ist unser Rambo am 20.02.2021 von seinem neuen Zuhause entlaufen als man ihn gerade wieder zu uns ins Tierheim zurückbringen wollte.

Wir haben uns alle sehr große Sorgen gemacht und starteten daher auch den Aufruf ob den jemand unseren Rambo gesehen hätte.
Und vor 2 Tagen bekamen wir die Nachricht: Rambo ist aufgetaucht.
Er kam bei einer Familie an, huschte ins Haus und machte es sich sofort gemütlich auf der Couch als wenn er schon ewig dort leben würde. 🙂
Er liebt die Kinder, ist der Beschützer des kleinen Mädchen und geht voll in der Rolle als Familienkater auf. Auch wenn er raus geht bewegt er sich nur rund ums Haus und nachdem er sein “Geschäft” verrichtet hat, ist er schon wieder am Weg ins Haus.

Gestern besuchte ich ihn und hatte auch gleich die “Adoptionspapiere” mit, denn für die Familie war klar, Rambo bleibt! 🙂

Ich habe mich so wahnsinnig gefreut ihn wieder zu sehen und zu wissen, dass er wieder da ist und das es ihm gut geht.

Vielen Dank an die tolle Familie die ihn so liebevoll aufgenommen hat.

Somit hat sich unser Rambo seine Familie selbst ausgesucht! ❤ Gut gemacht!

Unsere Mission

Mit Herz und Verstand zum Wohle aller Tiere.

Unterstützen Sie uns

Schreiben und besuchen Sie uns. Wir freuen uns.

Datenschutz