Willkommen im Tierschutzverein Tierheim Altmünster

Weil uns Tierschutz am Herzen liegt!

Hund Barry – Tierheim Freistadt

Apr 9, 2021 | Hunde

Für unseren Barry sind wir immer noch auf der Suche nach einem perfekten Zuhause.
Der kastrierte Rüde ist am Anfang sehr schüchtern – aber wenn er vertrauen gefaßt hat, eine sehr treue Seele. Allerdings wenn er sich wenn auserkoren hat wird dieser bewacht. Der Hund braucht daher geduldige aber bestimmte, konsequente und hundeerfahrene Hundeführer. Der Schlawiner sucht sich auch im eigenen Rudel den Schwächeren heraus um ihn vor den Rest der Truppe zu bewachen.
Barry sucht daher ein Zuhause wo es eine ruhige und ziemlich gleich bleibende Tagesstruktur herrscht. Wo keine Kleinkinder wohnen und nicht zu viele Leute ein und ausgehen. Mit anderen Hunden und Katzen hat Barry kein Problem.
Wünschenswert wäre Haus mit eingezäunten Garten wo er gemütlich in der Sonne liegen kann.

Bei Interesse meldet euch im Tierheim Freistadt unter der Nummer: 0664/2238295

Unsere Mission

Mit Herz und Verstand zum Wohle aller Tiere.

Unterstützen Sie uns

Schreiben und besuchen Sie uns. Wir freuen uns.

Datenschutz