Willkommen im Tierschutzverein Tierheim Altmünster

Weil uns Tierschutz am Herzen liegt!

Hund Bobby – Tierheim Freistadt

Apr 9, 2021 | Hunde

Für den 2 jährigen Labrador Mischling suchen wir einen Lebensplatz.
Bobby kommt ursprünglich aus Ungarn und ist hier auf Pflegeplätze gewesen. Bei uns im Tierheim total unauffällig und sein Wesen entspricht seinen Verhalten. Ein großer Clown – ein bisschen Wildschwein – sehr verfressen und ein Dickschädel. 😂🙈Aber liebenswert und mit Hunden und auch Katzen kein Problem.
Mit Kleinkinder kommt Bobby wegen seiner etwas ungestümen Art nicht gut zurecht. Mit unseren Kindern im TH hat er kein Problem. Er braucht einfache etwas konsequente Ansagen – das er weiß, wer im Team die Hose an hat.😂
Bobby ist kastriert, geimpft und parasitenfrei.
Für mehr Infos bitte im Tierheim Freistadt unter 0664/2238295 anrufen.

Unsere Mission

Mit Herz und Verstand zum Wohle aller Tiere.

Unterstützen Sie uns

Schreiben und besuchen Sie uns. Wir freuen uns.

Datenschutz