Willkommen im Tierschutzverein Tierheim Altmünster

Weil uns Tierschutz am Herzen liegt!

Jack sucht seine neue Familie

Dez 11, 2019 | Tiere zur Vermittlung

Jack sucht ein liebevolles Zuhause, er ist 1 1/2 Jahre alt und unkastriert, es handelt sich um einen Collie-Mischlingsrüden.

Meine Besitzerin beschreibt mich als sehr neugierig, lebhaft, verspielt, verschmust, lernfreudig und in gewissen Situationen als ängstlich. (Tagesverfassung 😉)
Da ich mich gerade mitten in der Pubertät befinde, teste ich oftmals meine grenzen.

Ich bin verträglich mit anderen Hunden, mit einer Katze im Haushalt habe ich bestimmt auch kein problem, nur draussen geht oft mein Jagdinstikt mit mir durch, verletze aber keine!

Gegenüber Fremden bin ich am anfang eher skeptisch, öffne mich aber sehr schnell wenn ich spüre, dass es jemand ernst mit mir meint!

Ich wünsche mir von meinen neuen Besitzern, dass sie viel Zeit für mich haben, ich liebe ausgedehnte Spaziergänge und Bergtouren, auch für ein Ballspiel bin ich IMMER zu haben 🤗

Mir ist wichtig dass den neuen Besitzern bewusst ist dass ich viel Power habe, und somit viel Liebe, Geduld und Disziplin gefragt sind.

Wenn ich euch neugierig gemacht habe dann meldet euch bei meinem Frauchen unter:
0650/98 08 409

Unsere Mission

Mit Herz und Verstand zum Wohle aller Tiere.

Tier Adoptieren

Unterstützen Sie uns

Schreiben und besuchen Sie uns. Wir freuen uns.

Datenschutz