Willkommen im Tierschutzverein Tierheim Altmünster

Weil uns Tierschutz am Herzen liegt!

Juhuuu, es weihnachtet sehr

Dez 2, 2020 | News

Auch heuer hat die Firma Fressnapf wieder ein Christbäumchen für unsere Schützlinge aufgestellt, aber nicht nur eins in Gmunden – nein, auch in der Filiale Kirchdorf (auch dort haben wir eine Spendenbox die ständig toll gefüllt ist von Tierfreunden) ist ein Bäumchen für uns “gepflanzt”.

Wer also unseren Tieren zu Weihnachten etwas Gutes tun möchte, kann das jederzeit in den Filialen Gmunden und Kirchdorf a. d. Krems machen. Es hängen viele tolle Wunschzettel auf den Bäumchen und warten darauf von euch!

Vielen Dank an die Firma Fressnapf und die Mitarbeiter der Filiale Gmunden und Kirchdorf die uns immer tatkräftig unterstützen. Und natürlich an euch da draußen auch ein großes Dankeschön. Wir wünschen euch eine besinnliche Adventzeit, vor allem in Zeiten wie diesen.

P.s.: Sollte jemand nicht die Zeit finden für unsere Schützlinge persönlich einkaufen zu gehen, gibt es ja immer noch unsere Amazon-Wunschliste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/3SSPQ8G9ZVSVN…

Unsere Mission

Mit Herz und Verstand zum Wohle aller Tiere.

Unterstützen Sie uns

Schreiben und besuchen Sie uns. Wir freuen uns.

Datenschutz