Willkommen im Tierschutzverein Tierheim Altmünster

Weil uns Tierschutz am Herzen liegt!

Kinderbilder gestalten unsere Wand

Mai 26, 2020 | News

Liebe Tierfreunde,

seit Wochen überlegen wir was wir auf dieser leeren Pinnwand befestigen könnten. Uns ist leider nichts eingefallen bis HEUTE und jetzt haben wir DIE Idee!!!

Da es heuer (wegen Corona) keinen Kinder-Ferienpass geben wird, haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir denn die Kinder doch ein bisschen in “tierische Stimmung” bringen könnten.

Wir wünschen uns von den KLEINSTEN gemalte Tierzeichnungen oder gebastelte Tiere. Alle eingetroffenen Zeichnungen werden ausgehängt und bekommen bei uns einen Ehrenplatz auf dieser tollen Tafel und natürlich gibt´s auch ein kleines Geschenk für euch.

Ihr könnt uns die Bilder ganz einfach per Post schicken.

Unsere Mission

Mit Herz und Verstand zum Wohle aller Tiere.

Tier Adoptieren

Unterstützen Sie uns

Schreiben und besuchen Sie uns. Wir freuen uns.

Datenschutz