Willkommen im Tierschutzverein Tierheim Altmünster

Weil uns Tierschutz am Herzen liegt!

Nicht nur der Himmel weinte

Jun 22, 2020 | News

Was für ein Freudentag, die Tränen sind genau so geflossen wie die Regentropfen vom Himmel ….. Aku und Chiara haben heute ihr neues Zuhause beziehen dürfen.
Oh mein Gott, ich hab geweint wie schon lange nicht mehr als die Beiden ins Auto gestiegen sind. Es waren sooooo gemischte Gefühle, Freude und Trauer zugleich. Sie haben eine so tolle neue Familie bekommen. Chiara war nervös und aufgeregt aber Aku war die Ruhe selbst.
Das ich die Beiden kennen lernen durfte und sie auch beim Auszug begleiten konnte, dafür bin ich dir Erich sehr sehr dankbar.
Danke an die tolle, herzensgute Familie die den Beiden so ein schönes, fürsorgliches Zuhause gibt.
Nur mit Zusammenhalt kann man so etwas Großartiges erreichen und daher geht das nächste GROßE Dankeschön an euch da draussen!! Danke das es euch gibt, Danke das ihr so zahlreich geteilt und die Daumen gedrückt habt.

Lieber Aku, liebe Chiara! Ich wünsche euch so viel Liebe wie ihr bis jetzt erfahren durftet, so viel Fürsoglichkeit die man sich wünschen kann, noch viele schöne Momente und eine lange glückliche, gemeinsame Zeit. Ihr seid so tolle und großartige Hunde und habt das BESTE verdient! Ich verspreche euch, wir werden uns wieder sehen, ich werde euch bestimmt besuchen!

Leider kann ich momentan nicht mehr dazusagen, da mich meine Emotionen gleich wieder einholen!! Einfach nur DANKE DANKE DANKE

Und jetzt werde ich nach einem erfolgreichen Flohmarkttag und dieser spontanen, Herzens-Hundevermittlung, nach über 14 Stunden, auch meine Heimreise antretten.

Alles Liebe

Jenny

Unsere Mission

Mit Herz und Verstand zum Wohle aller Tiere.

Tier Adoptieren

Unterstützen Sie uns

Schreiben und besuchen Sie uns. Wir freuen uns.

Datenschutz