Willkommen im Tierschutzverein Tierheim Altmünster

Weil uns Tierschutz am Herzen liegt!

Nico sucht ein neues Zuhause

Apr 22, 2021 | Hunde

Unser Nico ist ein American Staffordshire Terrier und ist 9 Monate alt. Der kastrierte Rüde ist Anfangs etwas unsicher und drückt das durch lautes Bellen aus. Hat er jedoch mal Vertrauen gefasst, blüht Nico richtig auf und genießt jede Streicheleinheit. Er ist noch etwas ungestüm und muss noch sehr viel lernen, weshalb wir hundeerfahrene Besitzer suchen, die mit ihm die Hundeschule absolvieren.

Mit anderen Hunden oder Katzen kann Nico auch nicht wirklich, er ist als Einzelhund geeignet. Natürlich ist er gechipt, geimpft und parasitenfrei.

Da Nico sehr lernfähig ist, sind wir uns sicher, dass er mit viel Zeit und Geduld ein treuer Gefährte fürs Leben wird.

Wenn du Nico kennen lernen möchtest, dann meld dich bei uns im Tierheim.

Unsere Mission

Mit Herz und Verstand zum Wohle aller Tiere.

Unterstützen Sie uns

Schreiben und besuchen Sie uns. Wir freuen uns.

Datenschutz