Willkommen im Tierschutzverein Tierheim Altmünster

Weil uns Tierschutz am Herzen liegt!

OSITO sucht sein neues Körbchen

Dez 29, 2019 | Hunde

Rasse:     Staffmischling
Alter:       ca 11 Jahre
Tiername:     OSITO
Geschlecht:
Männlich
Kastriert:     Ja
Größe (Schulterhöhe)und Gewicht: ca 50cm und 30Kg
kinderfreundlich:       Nein
katzenfreundlich:      Nein
hundeverträglich:     Nein
kann alleine bleiben:   Ja
bisher Wohnungstier:  Ja
folgsam:       Ja
leinenführig: Ja
Grund der Tierabgabe: Zeitmangel wegen Zuwachs in der Familie

Osito versteht sich leider nicht mit Artgenossen und sollte deswegen alleine gehalten werden. Er ist ein sehr gelehriger, aktiver Hund der gerne neues lernt, weiters ist er stubenrein und kann alleine bleiben.Osito leidet an einer chronischen Magendarmentzündung, die mit Spezialfutter aber gut zu behandeln ist, weiters besteht eine leichte Allergie gegen Gräser und Pollen.

Er ist gechipt und hat alle notwendigen Impfungen.

Den verpflichtenden Hundeführschein hat er positiv absolviert. Bei Interesse meldet euch bei Marcela unter der Telefonnummer: 069919065814.

Unsere Mission

Mit Herz und Verstand zum Wohle aller Tiere.

Tier Adoptieren

Unterstützen Sie uns

Schreiben und besuchen Sie uns. Wir freuen uns.

Datenschutz