Willkommen im Tierschutzverein Tierheim Altmünster

Weil uns Tierschutz am Herzen liegt!

Sebastian

Okt 13, 2020 | News

Unser Sebastian ist letzten Freitag (02.10.2020) nach Niederösterreich übersiedelt. Markus und sein Team von Respekturtle Schildkrötengnadenhof haben ihn aufgenommen und darüber sind wir sehr froh, denn jetzt sind wir uns sicher das er in guten, erfahrenen Händen ist.

Sebastian ist eine Spornschildkröte und ca. 10 Jahre alt. Spornschildkröten sind die drittgrößte Schildkrötenart im Universum, darum sind wir froh, dass wir ihn in “jungen” Jahren noch unterbringen konnten, später wäre es mit dem Transport nicht mehr so einfach gewesen. (Zumindest nicht im PKW)

🙂

Vielen Dank nochmals an Respekturtle und dir lieber Sebastian wünschen wir von Herzen alles Gute.

Unsere Mission

Mit Herz und Verstand zum Wohle aller Tiere.

Unterstützen Sie uns

Schreiben und besuchen Sie uns. Wir freuen uns.

Datenschutz