Willkommen im Tierschutzverein Tierheim Altmünster

Weil uns Tierschutz am Herzen liegt!

Wieder ein trauriges Schicksal

Jan 15, 2020 | Tiere zur Vermittlung

Leider startet das neues Jahr wieder mit einer traurigen Nachricht.
Am Montag den 13.01.2020 sind 3 neue Schützlinge bei uns eingezogen – das Schlimme daran: Es handelt sich um eine 14-jährige, kastrierte Katzenmutter mit ihren beiden 13-jährigen Söhnen. Natürlich wollen wir das Trio nach 13 gemeinsamen Jahren nicht mehr trennen auch wenn wir wissen das es schwer sein wird einen gemeinsamen Platz für die 3 zu finden. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, da wir wissen die BESTEN Tierfreunde hinter uns zu haben.

Zizi (Bild 1) ist eine 14-jährige, kastrierte Katzendame
Ecko (Bild 2) ist ein 13-jähriger, kastrierter Kater
Spike (Bild 3) auch ein 13-jähriger, kastrierter Kater

alle 3 sind Auslauf gewöhnt und hoffen bald möglichst auf ein neues Zuhause.

Bei Interesse meldet euch bitte bei uns im Tierheim 

Unsere Mission

Mit Herz und Verstand zum Wohle aller Tiere.

Tier Adoptieren

Unterstützen Sie uns

Schreiben und besuchen Sie uns. Wir freuen uns.

Datenschutz