Vergabe von Tieren

Katzen

Ein Herz für Tiere

Alter:

Geschlecht:

Unterbringung:

Farbe:

Rasse:

Beschreibung:

Hunde

Chanty sucht seine Familie

Geboren: 24.12.2020

Geschlecht: männlich / kastriert

Rasse: Pitbull

Beschreibung: Chanty benötigt einen erfahren Hundehalter. In seinem vorigen zu Hause hat er nicht sehr viel Erziehung genossen. Unser Hundetrainer trainiert regelmäßig mit ihm und er macht tolle Fortschritte. Am liebsten möchte er den ganzen Tag gekuschelt und gestreichelt werden – du solltest viel Zeit für ihn haben und ein sehr aktiver Mensch sein. Mit einem zweit Hund und kleinen Kindern kommt er leider nicht zurecht.

Ben

Geboren: 2022 (geschätzt)

Geschlecht: männlich / kastriert

Rasse: Mischling

Beschreibung: Ben ist noch ängstlich, braucht viel Zeit und die neue Familie sollte viel Geduld mitbringen. Sobald er aber Vertrauen gefasst hat, lässt er nähe zu. Leider wissen wir nicht, was er alles durchmachen musste – er kommt ursprünglich aus Rumänien und hat wohl einige Zeit als Straßenhund verbracht.
Er liebt es gebürstet zu werden. Ben versteht sich ausgesprochen gut mit Kindern, sie wirken fast beruhigend auf ihn.

Ein Herz für Tiere

Alter:

Geschlecht:

Rasse:

Beschreibung:

Kaninchen