Vergabe von Tieren

Katzen

Ein Herz für Tiere

Alter:

Geschlecht:

Unterbringung:

Farbe:

Rasse:

Beschreibung:

Hunde

Chanti sucht seine Familie

Geboren: 24.12.2020

Geschlecht: männlich / kastriert

Rasse: Pitbull

Beschreibung: Chanty benötigt einen erfahren Hundehalter. In seinem vorigen zu Hause hat er nicht sehr viel Erziehung genossen. Unser Hundetrainer trainiert regelmäßig mit ihm und er macht tolle Fortschritte. Am liebsten möchte er den ganzen Tag gekuschelt und gestreichelt werden – du solltest viel Zeit für ihn haben und ein sehr aktiver Mensch sein. Als 2. Hund könnten wir uns Chanty gut vorstellen, jedoch müsste man die Sympathie der Hunde testen, er kommt nicht mit jedem Hund klar. Eine Familie mit kleinen Kindern kommt nicht in Frage.

Lara

Geboren:

Geschlecht: weiblich

Rasse: Amstaff

Beschreibung: nähere Infos bitte direkt bei uns melden

Ein Herz für Tiere

Alter:

Geschlecht:

Rasse:

Beschreibung:

Kaninchen