Willkommen im Tierschutzverein Tierheim Altmünster

Weil uns Tierschutz am Herzen liegt!

Der Vorstand

Obmann: Werner Rogl

Tierheimleitung: Jennifer Breiteneder                                          Tierheimltg Stv.: Agnes Schrempf

Schriftführer: Hubert Reiter
Schriftführerin Stv.: Dipl. Tierarzt Derflinger Robert

Kassier: Denise Gamsjäger

Kassenprüfer: OAR Hans Peter Pesendorfer, Irmgard Reisenberger

Beiräte: Vertreter der Traunsee Gemeinden

Unser Team

Jenny – Tierheimleiterin

Ich habe im August 2017 meine Ausbildung zur Tierarztassistentin abgeschlossen. Ich selbst besitze Hunde und andere Kleintiere die genau so zur Familie gehören. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur mit meinen Hunden und Kindern unterwegs. Mein Ziel ist es, für jedes Tier ein gutes und artgerechtes neues Zuhause zu finden. Für mich ist der Zusammenhalt und die Harmonie im Team auch sehr wichtig.

Agnes

Im Jänner 2019 ging endlich mein Traum in Erfüllung und ich wurde herzlich im Tierheim Altmünster-Team aufgenommen.

Seit ich denken kann liebe ich Tiere aller Art und freue mich umso mehr jetzt diesen Traumjob ausüben zu dürfen.

Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und auch den Reitsport betreibe ich seit meiner Kindheit.

Ich freue mich jeden Tag auf unsere Bewohner und auf neue Herausforderungen die dieser Job mit sich bringt.

Marion

Seit Mitte Juni 2019 bin ich im Tierheim Altmünster beschäftigt.

Von Kindheit an waren Tiere aller Art meine Wegbegleiter. Durch diese Arbeit hat sich für mich ein Herzenswunsch erfüllt.

 Ich freue mich jeden Tag auf meine Kollegen und unsere Bewohner.

Martina

 Ich liebe Tiere und seit meiner Kindheit habe ich mich immer um Tiere gekümmert. Ich selbst besitze Katzen und Fische.

Das Wohl der Tiere liegt mir sehr am Herzen, daher bin ich stolz im Tierheim Altmünster mitarbeiten zu dürfen.

Eva – unser Helferlein

 Eva ist bereits schon seit 6 Jahren bei uns und gehört sozusagen als “Inventar” ins Tierheim Altmünster. Sie liebt die Arbeit mit den Tieren und würde am liebsten 7 Tage 24 Stunden hier sein. Wir schätzen ihre Arbeit sehr und sind auch ganz stolz sie bei uns im Team zu haben.

Unsere Mission

Mit Herz und Verstand zum Wohle aller Tiere.

Tier Adoptieren

Unterstützen Sie uns

Schreiben und besuchen Sie uns. Wir freuen uns.

Datenschutz