Tierheim Altmünster

BIC: RZOOAT2L510

Über Paypal mit Paypal-Konto oder Kredit-/Debitkarte

Mit dem Kauf unseres Tierheim-Kalenders

Es sind noch ein paar Kalender 2024 im Tierheim. Über eine freiwillige Spende würden wir uns freuen.

Bitte kontaktiere dafür unsere Mitarbeiterinnen.

Über Paypal mit Paypal-Konto oder Kredit-/Debitkarte

Alle Geldspenden kommen zu 100% unseren Schützlingen zu Gute und werden zur Deckung von Tierarztkosten, für Futter oder Reparaturen verwendet.

Mit Sachspenden

Katzenstreu, Katzentrocken- und -nassfutter (Royal Canin Gastrointestinal), Hundetrocken- und -nassfutter (Royal Canin Gastrointestinal), Kaninchen- und Nagerfutter, Einstreu, Heu und Stroh, Hundeshampoo, Katzen- und Hundespielzeug, Waschmittel usw. werden von unseren Schützlingen immer benötigt. Details dazu findest du auf unserer Amazon Wunschliste. Sachspenden kannst du gerne auch persönlich bei uns im Tierheim abgeben.

Als Vereinsmitglied

Als ordentliches Mitglied des Tierschutzvereins Franz-von-Assisi unterstützt du diesen mit einem jährlichen Beitrag von € 25,00 (dieser wird jeweils im ersten Quartal fällig) und bildest somit eine wichtige Stütze für das Wohl unserer Schützlinge.  Dafür musst du lediglich die Beitrittserklärung ausfüllen und an uns absenden.